Versand

Versandbedingungen

Häufige Fragen

 

Gibt es ein Mindestbestellwert?

Im Transporteraufbau-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir freuen uns über jede Bestellung.

 

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wir bemühen uns, jeden Artikel innerhalb des, in der Artikelbeschreibung angegebenen Zeitraumes zu liefern. Durch mehrfache zeitnahe Bestellung eines Artikels kann es in Einzelfällen jedoch passieren, dass ein bestimmter Artikel zum Zeitpunkt des Versandes trotz gegenteiliger Anzeigen nicht mehr auf Lager ist. Wir bemühen uns in diesem Fall um eine zügige Nachlieferung, sind hierbei jedoch auch auf die Lieferfähigkeit unserer Lieferanten angewiesen. 

 

Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten sind im Preis des Artikels nicht enthalten. Die Kosten werden dem jeweiligen Artikel hinzugerechnet und sind im Warenkorb aufgeführt. Für Artikel, die in unserer Firma montiert werden, fallen keine Versandkosten an. 

 

Wie kann ich bezahlen? 

Generell stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

  • Vorkasse/PayPal

Sie zahlen den vollen Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung im Voraus per Banküberweisung oder PayPal.

  • Barzahlung bei Abholung

Sie zahlen den vollen Rechnungsbetrag bei Abholung Ihres bestellte Artikels bei uns vor Ort. Achtung eine Kartenzahlung ist leider in unserem Hause nicht möglich. 

 

Auf welchem Weg bekomme ich meine Ware geliefert?

Der Versand erfolgt per Paketdienst oder Spedition innerhalb Deutschland und per Spedition innerhalb Österreichs. Abgesehen von den Zahlungsoptionen "Nachnahme" und "Barzahlung bei Abholung" erfolgt der Versand nach Zahlungseingang.

 

Meine Lieferung ist nicht angekommen, was kann ich tun? 

Falls der seltene Fall eintritt, dass eine Lieferung nicht ankommt, melden Sie sich bitte per Mail unter info@fahrzeugbau-kunath.de oder telefonisch unter +49(0)34322-669110.